Ski mieten

Ski online mieten: Wintersaison ist auch Skisaison

Der erste Schnee ist auch gleichzeitig der Startschuss für die lang ersehnte Wintersportsaison. Endlich heisst es wieder: Der Berg ruft!

Jetzt musst du nur noch deine Ski einfach und bequem online bei RNTL by Stöckli Sport mieten und schon steht deinem Trip in die schneebedeckten Berge nichts mehr im Wege. Ab geht es in die Kälte!

Egal ob Langlauf oder Abfahrt, bei RNTL by Stöckli Sport wirst du schnell fündig. Von uns erhältst du dein perfektes Set zur Miete, natürlich mit ausgezeichneter Passform. Ausserdem kannst du bei uns sogar deine Lieblingsfarbe auswählen!

Bei uns kannst du Ski für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mieten. Wie von dir gewünscht, kannst du dir die Ski an einer unserer vier Pick-up Stationen in der Schweiz (Boswil, Sins, Zürich oder Lenzburg) abholen oder bequem nach Hause liefern lassen. RNTL liefert an 137 Postleitzahlen in der Schweiz (Raum Aargau, Zürich und Zug).

Mehr Details zu den Pick-Up Stationen

Warum ist Ski mieten besser als kaufen?

Bei RNTL by Stöckli Sport hast du die Möglichkeit, jedes Jahr eine moderne Ski-Ausrüstung zu mieten. Wir haben über 30 renommierte Marken in unserem Programm und so kannst du dir sicher sein, immer ein perfekt gewartetes Modell in hervorragendem Zustand zu erhalten. Dies ermöglicht dir ein unglaubliches Fahrgefühl, jedes Jahr aufs Neue!

Auch preislich liegt die Ski Miete weit unter dem Preis einer kompletten hochwertigen Ausrüstung zum Skifahren. Zudem findest du bei uns auch tolle Konditionen sowohl für Kurzzeit- als auch Langzeitmieten. Dem Spass sind keine Grenzen gesetzt, von einem Wochenende bis hin zur gesamten Wintersaison kannst du die Ski bei uns mieten.

Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass du dich nicht um die Wartung oder Pflege kümmern musst. Das spart dir Zeit und geht nicht auf Kosten deiner Gesundheit, denn es ist sehr wichtig, die Skibindung jährlich prüfen zu lassen. Bei RNTL kümmern wir uns um die korrekte Durchführung des BFU-Sicherheitstests und diese ist bereits im Preis inkludiert. Sicherheit wird bei uns grossgeschrieben!

Bei einer Ski-Miete hast du auch noch den Vorteil der Platzersparnis. Du kannst aufatmen, denn ausserhalb der Saison musst du ab sofort nicht mehr einen Stauraum für deine komplette Ausrüstung finden! Vor allem, wenn du in einer kleinen Wohnung lebst, fehlt es oft an Platz. Da du logischerweise nicht auf das Skifahren verzichten möchtest, ist es eine sehr praktische Lösung, die Ski zu mieten.

Falls du mit dem Skifahren beginnen willst und noch keine Ausrüstung hast, ist die Skimiete bei RNTL das Richtige für dich. Hier hast du als Anfänger den Vorteil, in Ruhe verschiedene Modelle austesten zu können, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Einfach mieten und schon kannst du testen, welche Ski für dich am besten geeignet sind und ob dir das Skifahren überhaupt langfristig Spass macht, was wir natürlich sehr hoffen!

Miete also ganz einfach deine Ski online bei uns. Falls du Rückfragen hast, sind wir für dich schnell und einfach per Mail, WhatsApp oder telefonisch erreichbar.