Liefer-Service
Die Kosten unseres Liefer- und Abhol-Service berechnen sich nach der Distanz von unserem Lager zu dir nach Hause. Zusätzlich spielt das Gewicht, die Dimension des Gerätes und die Unterstützung am finalen Standort eine Rolle für die Berechnung der Kosten.
Lieferoption mit “Sorglos Packet”
Wir kommen mit einem Treppenlift oder genügend anzahl Personen um das Gerät an den gewünschten Platz zu bringen. Um ein wenig mithilfe von dir sind wir trotzdem sehr dankbar, wenn es enge Treppenhäuser, Einfahrten oder sonstige Hindernisse gibt.
Lieferoption “Abholung beim Pick-Up”
Warum ist dies nicht kostenlos? Da die Geräte in einem externes Lager sind, müssen wir den Transport zu uns organisieren und den Spediteur bezahlen. Zudem gibt es vor jeder Auslieferung einen Funktionsprüfung und eine gründliche Reinigung.
Die Kosten für den Lieferservice werden für dich automatisch berechnet und im Webshop angezeigt sobald du deine PLZ beim Check-Out angibst.
Abhol-Service
Den Abhol-Service kann im Webshop bestellen und bezahlt werden. Wir kontaktieren nach Abschluss der Bestellung für die Terminvereinbarung.
Es gibt drei verschieden Gewichtskategorien:
Leicht: Ergometer, Heimtrainer, Rudergeräte, Hanteln
Mittel: Cross-Trainer, Tischtennistische
Schwer: Laufbänder, Grosse Crosstrianer (Frontwheeler) Kraftstationen
Falls du dir nicht sicher bist welche Kategorie zu deinem Gerät passt, findest du die Kategorie auf deinen E-Mails von RNTL. Unser Kundendienst hilft dir auch gerne weiter.
Selbst Abholen/Retournieren
Du hast die Möglichkeit dein Gerät kostenlos im Stöckli Sport in Boswil (AG) oder in unserem Lager in Muri (AG) zu retournieren. Viele der Geräte passen in einen Kombi. Wir helfen dir natürlich gerne beim ein- bzw. ausladen. Die meisten Geräte können zu zweit gut transportiert werden.
Du kannst dein Gerät jederzeit während den Öffnungszeite retourniere. Bitte beachte die Öffnungszeiten und die Feiertage im Freiamt AG.