Liefer- und Abhol-Service


Liefer-Service

Die Kosten unseres Liefer- und Abhol-Service berechnen sich nach der Distanz von unserem Lager zu dir nach Hause. Zusätzlich spielt das Gewicht, die Dimension des Gerätes und die Unterstützung am finalen Standort eine Rolle für die Berechnung der Kosten.

Lieferoption mit “Mit Unterstüzung von dir”
In gewissen Regionen hast du im Checkout der Geräte die Möglichkeit, eine Lieferoption mit “Mit Unterstüzung von dir” zu wählen. Dies bedeutet für uns, dass zum Zeitpunkt der Lieferung jemand vor Ort sein wird, der uns beim Transport in die Wohnung unterstützen kann. Dies erleichtert unsere Arbeit und schont dein Portemonnaie. Bitte stelle sicher, dass die Unterstützung gewährleistet ist. Meist reicht eine Person aus, bei Laufbänder werden bis zu 3 Personen benötigt.

Lieferoption mit “Sorglos Packet”
Wir kommen mit einem Treppenlift oder genügend Personen um das Gerät an den gewünschten Platz zu bringen. Um ein wenig mithilfe von dir sind wir trotzdem sehr dankbar, wenn es enge Treppenhäuser, Einfahrten oder sonstige Hindernisse gibt.

Lieferoption “Abholung beim Pick-Up”
Warum ist dies nicht kostenlos? Da die Geräte in einem externes Lager sind, müssen wir den Transport zu uns organisieren und den Spediteur bezahlen.

Die Kosten für den Lieferservice werden für dich automatisch berechnet und im Webshop angezeigt.

Wenn deine Postleitzahl ausserhalb unseres Lieferkreises liegt kannst du den Liefer-Service nicht wählen. Bitte kontaktiere uns unseren Kundendiest, um die Bestellung manuelle zu erfassen.


Abhol-Service

Den Abhol-Service kann im Webshop bestellen und bezahlt werden. Wir kontaktieren nach Abschluss der Bestellung für die Terminvereinbarung.

Es gibt drei verschieden Gewichtskategorien:

Leicht: Ergometer, Heimtrainer, Rudergeräte, Hanteln

Mittel: Cross-Trainer, Tischtennistische

Schwer: Laufbänder, Grosse Crosstrianer (Frontwheeler) Kraftstationen

Falls du dir nicht sicher bist welche Kategorie zu deinem Gerät passt hilft dir unser Kundendienst gerne weiter.


Selbst Abholen/Retournieren

Du hast die Möglichkeit dein Gerät kostenlos an einer Partnerstelle zu retournieren. Viele der Geräte passen in einen Kombi. Wir helfen dir natürlich gerne beim ein- bzw. ausladen. Die meisten Geräte können zu zweit gut transportiert werden.

Du kannst dein Gerät jederzeit während den Öffnungszeiten an unseren Partnerstellen retourniere.