1. Auswählen
Fitnessgerät: Wähle dein Fitnessgerät im Web-Shop aus. Wir beraten dich gerne telefonisch oder via E-Mail.
Mietdauer: Das Abo startet mit der Lieferung und wird jeden Monat erneuert. Durch eine längere Mindestmietdauer kannst du von einem besseren Abopreis profitieren. Du hast jeden Monat die Möglichkeit das Gerät zu kaufen oder, es nach Ablauf der Mindesmietdauer, zu retournieren oder es einen weiteren Monat zu verlängern. Anders gesagt, du hast nach Ablauf der gewählten Mindestmietdauer ein monatliches Kündigungsrecht.
nach oben2. Bezahlen
Bei uns kannst mit Visa oder Mastercard bezahlen. Prepaid-Kreditkarten werden auch unterstützt. Die Preise verstehen sich immer inkl. MwSt. Die Verbindung ist mit einem SSL Zertifikat verschlüsselt und so werden deine Zahlungsinformationen sicher übermittelt.
Dein Abo verlängert sich automatisch jeweils um einen Monat. Also wir belasten deine Kreditkarte jeden Monat mit der Mietrate. Du kannst aber dein Abo jederzeit, nach Ablauf der Mindestmietdauer kündigen. Wir senden dir monatlich eine E-Mail mit allen Informationen über die Belastung und deine Optionen.
nach oben3. Transport
Lieferung
Wir liefern das montierte Fitnessgerät in der Schweiz und in Lichtenstein direkt an den Einsatzort. Nach Abo-Abschluss, kontaktieren wir dich für die Terminvereinbarung für die Lieferung. Wichtig! Der Liefer-Service ist kostenpflichtig. Beim Checkout siehst du mit der Eingabe der PLZ deine Lieferkosten.
Selbstabholung
Dein Fitnessgerät wird vorbereitet und an die Pick-Up Station gebracht oder du kannst es direkt im Lager in Muri (AG) abholen. Wir informieren dich, sobald dein Fitnessgerät an der Pick-Up Station für dich bereit ist.
Rücktransport
Wir holen das Fitnessgerät in der Schweiz und in Lichtenstein direkt am Einsatzort ab. Sobald du unseren Abhol-Service gebucht hast, melden wir uns für den Rückholtermin bei dir. Dein Abo wird gekündigt sobald das Gerät wieder bei uns ist. Wichtig! Der Abhol-Service ist kostenpflichtig. Beim Checkout siehst du mit der Eingabe der PLZ deine Aholkosten.
Kosten
Vor jeder Lieferung werden die Geräte von uns geprüft. Die Kosten für die Lieferung, Rücktransport und Bereitstellung an der Pick-Up Station ist abhängig vom Gewicht und der Grösse des Geräts sowie der Distanz zum Lieferort. Zudem gewähren wir einen Rabatt von 30% beim Bestellen von mehreren Geräten in der selbem Transportklasse. Die Kosten für die Lieferung, Rücktransport und Bereitstellung an der Pick-Up Station werden jeweils im Checkout dynamisch anhand deiner Angaben berechnet.
nach oben4. Viel Spass beim Training!
Im Abo-Preis inbegriffen ist eine 100% Funktions-Garantie. Sollte ein Defekt auftreten reparieren wir das Gerät oder tauschen es aus. Teile uns jederzeit mit, wie zufrieden du mit RNTL bist und hinterlasse eine Google-Bewertung. Ein Klick oder kurzes Feedback genügt!
nach oben5. Abo beenden
Um das Abo zu beenden hast du grundsätzlich zwei Optionen:
A – Kauf
Du hast jederzeit die Möglichkeit dein Gerät zu kaufen. Wir unterbreiten dir gerne eine Offerte. Platziere deine Anfrage mit folgendem Mail: Anfrage Mietkauf
B – Retournieren
Selber zurückbringen: Du kannst das Gerät selber an unserem Pick-Up Standort oder an unser Lager in Muri (AG) retournieren. Beachte dazu die Öffnungszeiten. Wir werden dann dein Abo nach der Rückgabe beenden.
Abhol-Service: Wir holen das Gerät bei dir zu Hause ab. Du kannst den Rücktransport im Webshop bestellen und bezahlen. Danach wirst du für die Terminvereinbarung kontaktiert und sobald das Gerät abgeholt wurde wird dein Abo gestoppt.
Je nach Gewicht, Dimension, Distanz und deiner Unterstützung berechent sich Preise für den Abhol-Service. Die Kosten werden dir angezeigt, sobald du im Webshop deine PLZ eingibst.
Um den Rücktransport zu bestellen, ist die Transportklasse deines Geräts relevant. Die Transportklasse findes du in dem E-Mail von deiner Bestellung/Abo:
Transportklassen: Leicht: Ergometer, Heimtrainer, Rudergeräte, Hanteln Mittel: Crosstrainer Schwer: Schwere Laufbänder, grosse Crosstrainer (Frontwheeler), schwere Kraftstationen
Um die Abholung auszulösen, kannst du ganz einfach den passenden der folgenden Services bestellen. Der Preis wird dann individuell für dich im Checkout berechnet.
Wenn du dir nicht sicher bist schreibe uns auf service@rntl.ch.
nach oben