Ready für die Skiferien?

Die Vorfreude der Familie Meier auf die Skiferien auf der Lenzerheide sind riesig. Bevor es aber soweit ist, wird gepackt und geplant. Es gibt auch noch ein paar offene Fragen: 

“Nur noch einen Tag, dann haben wir endlich Sportferien! Darf ich dieses Jahr die schwarze Piste runter?” denkt sich Didier, 4. Klässler. 

“Ich freue mich so auf Snowli! Darf ich wohl mal mit seinem Raumschiff fliegen?” fragt Vreni, 6 Jahre, ihrer Kindergärtnerin.

“Die Skischuhe von Vreni sind zu klein und die Woche Ski-Miete hat letztes Jahr ein Vermögen gekostet. Didier will auch noch Snowboarden. Wo können wir jetzt noch schnell und günstig mieten?” denkt sich Mutter Anja Meier, Alter geheim. 

“Sonnenuntergang, Salsiz und Weissbier auf dem Piz Scloattas, ich komme!!! Gibt es eigentlich eine Promillegrenze auf der Piste?” fragt Vater Pirmin Meier, 42 Jahre, im Büro seinen Kollegen beim Znüni. 

Wir haben nicht auf alles eine Antwort, was Familie Meier vor ihren Ferien beschäftigt. Auf die Frage von Anja haben wir jedoch eine klare Antwort:

RNTL ist die einfachste, schnellste und günstigste Art, die Ausrüstung für die Skiferien zu besorgen. Glaube nicht uns, glaube dem Markt. Hier der Vergleich: 

Gerade rechtzeitig vor den Skiferien verkauft neu Stöckli Sport via RNTL nützliche Produkte. Hier eine erste Auswahl: