Thanks for everything Jake!!!

Thanks for everything Jake!!! R.I.P.

Jedes mal als ich als Teenager ein Snowboard Mag öffnete war auf der ersten Seite eine Burton Werbung zu sehen. Mein zweites Board war dann auch ein Burton Air. Unvergessliche Momemte durfte ich mit ihm erleben. Snowboardern ist bis heute meine grösste Passion geblieben, das jetzt schon seit 18 Jahren. Unvergeilchbar ist das Gefühl im Powder oder in der Luft. Das Herz rast, ich bin im Jetzt, Leben pur! Das alles habe wir Jake Burton zu verdanken, dem Erfinder des modernen Snowboards und Gründer von Burton. Er ist viel zu jung gestorben. Am 13. März gehen weltweit 100’000 Snowboarder auf die Piste um ihm zu gedenken. Bei RNTL ist der 13. März ab jetzt ein Feiertag, weil du lieber Jake, gehörst für uns zu den Heiligen. R.I.P. Jake Burton.

Für alle die mit uns am 13. März Jake in Laax gedenken möchten gibt es hier gratis Tickets. Man sieht sich in Laax. Danke Burton Snowboards #RideOnJake

https://www.adayforjake.com/de/diy/